Förderverein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuer Vorstand des Fördervereins der Lindenschule Cölbe

 

 

Der Verein der Freunde und Förderer der Lindenschule Cölbe e.V. hat einen neuen Vorstand zum Ende des letzten Jahres gewählt. Der Vorstand wurde bis auf eine Person neu aufgestellt. Erste Vorsitzende wurde Katja Sippel, Zweiter Vorsitzender Gerardo Tummillo, Kassenwartin Katja Weiß und Schriftführerin Heike Herrmann. Die ehemalige zweite Vorsitzende Sabine Martin übernimmt die Funktion als Beisitzerin und steht somit weiterhin mit ihrer Erfahrung dem Förderverein zur Seite.

Seit 2005 besteht der Förderverein der Lindenschule. Durch ihn konnte das Betreuungsangebot an der Lindenschule verbessert, Theaterbesuche und Autorenlesungen finanziert, verschiedene AGs (z.B. Experimentieren) finanziert, Veranstaltungen organisiert und die Schule bei der Durchführung von Festen unterstützt werden.

All dies erreicht man nur durch ehrenamtlich arbeitende Mitglieder. Um die Schulgemeinschaft weiterhin zu unterstützen, braucht der Förderverein aktive Mitglieder, die ihre Ideen und ihr Engagement einbringen.

 

 

 

 

Der neue Vorstand seit Dezember 2015:

 

Katja Sippel (1.Vorsitzende)

katja.sippel70@gmail.com

 

Gerardo Tummillo  (2. Vorsitzender)

 

Katja Weiß (Kassenwartin)

 

Heike Herrmann (Schriftführerin)

 

Sabine Martin ( Beisitzerin)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dateidownload
Beitrittserklärung
Flyer_2016_09.pdf [ 89.5 KB ]